Im Juraderby der BOL landete unsere U 19 einen völlig verdienten 2:1 Heimsieg gegen die SpVgg Roth. Bei schwierigen äußeren Bedingungen, die durch das Flutlicht und den immer wieder in Schwarten auftretenden Nebel verursacht wurden gelang in der 39. Minute die 1:0 Führung. Nach einer Flanke brachten die Rother den Ball nicht aus der Gefahrenzone und ein TSV 1860 Akteur staubte ab. Nach der Halbzeit das gleiche Bild, es spielte immer wieder die Wokon-Elf munter nach vorne und von den Gästen war wenig zu sehen. Das 2:0 fiel in Mitte der 2. Hälfte. Nochmals eng wurde des nach der 74. Minute, als die Rother nach einem Freistoß wie aus „heiterem Himmel“ das 1:2 Anschlusstor erzielten, doch hatten die Gäste auch in der Folgezeit keine weitere Torchance mehr. Am kommenden Samstag steht das weite Auswärtsspiel beim TSV Neunkirchen/B. im Terminplan.