Nach einer durchwachsenen Vorbereitung wusste man zunächst nicht wo man steht. Nach drei Siegen zum Auftakt (unter anderem beim Jura Konkurrenten DJK Schwabach) dachte man zwischenzeitlich ganz vorne eingreifen zu können. Leider ereilte den sowieso dünn besetzten Kader der U19 dann einiges an Verletzungspech, so dass aus den folgenden 5 Spielen nur ein Punkt geholt werden konnte. Zum Abschluss der Vorrunde konnten dann mit den zurückgekehrten Verletzten wieder zwei klare Siege einfahren. Sollte das zuletzt ausgefallene Spiel gegen Ansbach II gewonnen werden können, so würde man bis auf zwei Punkte auf Platz 2 herankommen. Als Saisonziel hat man sich daher (sollte man in der Rückrunde verletzungsfrei bleiben) noch Platz 2-3 vorgenommen. Ein Mutiges aber sicher nicht unmögliches Ziel. Auch die U 19 nimmt an einigen Hallenturnieren teil, um auch im Winter „in Tritt“ zu bleiben. Mein besonderer Dank geht an die Familie Struller und Schwing, die sich ein ums andere Mal fürs „drum herum“ zur Verfügung stellte. Auch danken möchte ich Florian Forster, der sich als Betreuer engagiert. Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

gez. Martin Huber (U 19 – Junioren)