Toller Fußballtag für den Jahrgang 2009 und jünger: Am Samstag 19.12.2015 fand in der Landkreishalle Weißenburg ein U 7 Turnier des TSV 1860 Weißenburg statt. Zunächst spielten die SpVgg Roth, der TV Langenaltheim, die DJK Allersberg und der TSV 1860 Weißenburg in der Gruppe A. Die SG Nürnberg/Fürth, der TV 48 Schwabach, der SV Unterreichenbach und der FC/DJK Weißenburg bildeten die Gruppe B. Nach teils spannenden Vorrundenspielen schafften der TV 48 Schwabach, die DJK Allersberg, die SG Nürnberg/Fürth und der TSV 1860 Weißenburg den Sprung ins Halbfinale. Die zu diesem Zeitpunkt des Turniers favorisierte SG Nürnberg und der TSV 1860 konnten mit jeweils 2:0-Siegen verdient ins Finale einziehen. Im Finale hatten dann die von Vasili Samaras und Andreas Fichtner betreuten TSV 1860-Kids das Glück auf ihrer Seite und gewannen 1:0 (Tor Tom Fichtner).