Die U 7 der SG FC/DJK & TSV 1860 Weißenburg haben die „Diözesan-Meisterschaft“ in Gunzenhausen gewonnen: Mit 16:0 Toren kann man getrost von einem völlig verdienten Turniersieg im 10er Teilnehmerfeld sprechen. Das Team um Kerstin & Martin Weidner konnten zum Auftakt zunächst die DJK Eibach (Nürnberg) mit 4:0 schlagen, ehe sie ein halbes Dutzend Tore (6:0) gegen die DJK/SV Mitteleschenbach folgen ließen. Das Spiel gegen die SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach endete torlos 0:0. Im letzten Gruppenspiel gegen die DJK Adelschlag folgte dann aber wieder ein glattes 4:0. Mit 10 Zählern und 14:0 Toren zog der Jahrgang 2010 dann ins Finale gegen die DJK Abenberg (Sieger Gruppe A) ein. Dort behielten die jungen Weißenburger mit 2:0 die Oberhand und holten die „DV-Meisterschaft“. Für die SG Weißenburg spielten: Noah Frey (TW), Elkhan Mardanov, Arel Dur, Baran Tolu, Lian Baramaj, Paul Pecollaj, Luca Hauff und Lukas Mayer.