U 7 – Junioren:

Unsere jüngste Mannschaft war nach den Sommerferien dreimal bei Kleinfeldturnieren im Einsatz. Höhepunkt war sicherlich der Turniertag, der erstmals im Sportpark Rezataue auf unseren wunderschönen Kleinfeldplatz ausgetragen wurde. Nachdem eine Mannschaft abgesagt hatte konnten wir mit 2 Mannschaften starten. Bei herrlichen Sonnenschein und spannenden Spielen konnte sich jedes Kind als Sieger fühlen und einen kleinen Pokal mit nach Hause nehmen. Herzlichen Dank an die Familie Vogel für die Pokale !! Kaffe, Getränke Wurstsemmeln und Kuchen wurden von den Eltern und Trainern unter einem Pavillon bereitgestellt. Unsere U7 trainiert immer Freitags von 15:45 Uhr bis 17 Uhr in der Bortenmachergasse. Das Trainerteam um Helmut Zäh bedankt sich hier bei allen Kindern und Eltern für den tollen Trainingsbesuch und wünscht allen eine frohe Weihnachtszeit.

gez. Thomas Fieder (U 7 – Junioren)