Unsere U9 läuft wieder richtig in der Spur und konnte mit einem überzeugenden 10:0 die Heimreise vom SC 04 Schwabach antreten. Das Spiel begann ganz nach unserem Geschmack, den Tim konnte schon in der 1. Minute das 1:0 erzielen und Luca legte in der 4. Minute das 2:0 nach, danach schaltete die Mannschaft einen Gang runter, kam aber trotzdem zu etlichen Chancen, die aber zu unkonzentriert abgeschlossen wurden. So dauerte es bis zur 15.Minute ehe Jo mit einem wunderbaren Distanzschuss zum 3:0 ein netzen konnte, kurz vor der Pause konnte Teo noch zum 4:0 erhöhen, so ging es auch in die Halbzeit. Der Trainer forderte von seiner Mannschaft noch mehr Einsatz und wenn möglich das Ergebnis noch mehr in die Höhe zu schrauben um eine sportliche Reaktion zu zeigen auf die Vorkommnisse die sich Rund um das Spielfeld abspielten. Der Trainer wurde aufs unterste beleidigt als er einen Elternteil darauf hingewiesen hatte , die Kinder doch einfach mal spielen zu lassen und nicht ständig etwas vom Schiedsrichter zu fordern, es wurden Schimpfworte benutzt und eine Aggressivität an den Tag gelegt die bei einem Kleinfeldspiel nichts zu suchen haben. Unsere Kinder fühlten sich auch auf eine gewisse Weise bedroht und es war auch nach dem Spiel noch ein großes Thema bei den Kindern. Doch nichts destotrotz setzten sie unser Vorhaben um und legten noch einen Zahn zu. So konnten wir unser Ziel 2stellig zu gewinnen schon in der 31. Minute durch einen wunderbaren Kopfballtreffer durch Moritz sicherstellen. In der Zwischenzeit trafen Tom, Noah, Tim, Luca und Moritz zum 9:0. Danach ließen wir es wieder ein wenig ruhiger angehen und versiebten noch einige Torchancen. Die Schwabacher selber hatten nur eine richtig Torchance die Noah noch auf der Linie klären konnte. Nach dem Spiel kam noch der Trainer Johnny Lissowsky zu uns und entschuldigte sich für die Vorkommnisse, was ich sehr fair fand, denn er ist ein fairer Sportsmann und weiß wie man sich kleinen Kinder gegenüber zu verhalten hat. Danke Johnny. Die Kinder wurden zur Belohnung noch von Hanne Denk zum Eis essen ins McDonalds eingeladen. Klasse Jungs

Aufstellung:

Maxi Laub (Tor), Jo Fiedler, Noah Schneider, Tom Vierke, Teo Akmestanli, Tim Rusam, Luca Denk, Moritz Christ, Felix Ottinger, Amil Aga

gez. Thomas Schneider