Unsere jüngste Rundenmannschaft spielt in ihrer ersten Saison munter  auf. Nach einer deutlichen Auftaktniederlage gegen Cadolzburg besannen sich die Jungs auf ihre Stärken und gewannen die beiden Heimspiele gegen Altenfurt und Puschendorf sicher mit 21:7 und 16:10.Das Auswärtsspiel in Wendelstein verloren wir leider, obwohl die Chancen auf den Sieg da waren. Doch in der zweiten Halbzeit zeigten die Jungs Nerven und mussten sich geschlagen geben. Beim letzten Heimspiel  gegen Fürth wurde aber deren Spielerknappheit ausgenutzt und die Sechziger spielten locker und sicher einen 23:4-Sieg heraus. Die Jungs sind mit Eifer, Ehrgeiz und Spielfreude schon gespannt auf die nächsten Spiele. Weiter so!!

Ich danke allen Kindern für ihren Eifer und ihren Einsatz  im letzten Jahr und den Eltern für die vielfältige Unterstützung ( Kampfgericht, Zeitnehmer, Verpflegung, Fahrer, Plakat und und und...). Allen wünsche ich  eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes und gesundes Jahr 2012!!!

Sigrid Rudat

Es spielten: Johannes Baur, Markus Gund, Sebastian Rudat, Lucas Vogel, Simon Winter, Lukas Krach

Jonathan Sandbichler, Tobias Weidner, Benedikt Sommerer, Dominik Ströhlein und

Johannes Schäff ( fehlt auf dem Bild)