altBeim Andreas Zessinger Gedächtnisturnier beim TSV Cadolzburg erzielten die Nachwuchsringer des TSV 1860 Weißenburg sehr beachtliche Erfolge. Insgesamt beteiligten sich 154 Jugendliche von 19 Vereinen aus Bayern, Hessen und Thüringen. Hilpert Simon (E-Jugend, 25 kg) belegte in seinem Pool den ersten Rang und im Finale setzte er sich gegen Berta Suttner aus Jena  in einem abwechslungsreichen und spannenden Kampf durch und holte sich verdient die Goldmedaille. Die Silbermedaille holten sich das Bruderpaar Niklas Schmied (D-Jugend, 25 kg) und Felix Schmied (C-Jugend, 31 kg). In den Finalbegegnungen mussten sie sich gegen ihre Kontrahenten aus Amberg bzw. München Ost geschlagen geben. Bei der Jugend – D landeten Hüttmeyer Johann (Klasse bis 25 kg) und Weisel Peter (31 kg), sie konnten sich im kleinen Finale gegen Markus Stürmeier aus Erlangen bzw. David Hahn aus Amberg entscheidend durchsetzen.

Auf den undankbaren vierten Platz kamen bei der Jugend C Fabian Felleiter (Klasse bis34 kg) und Ben Sitter (42 kg). Sie unterlagen im Finalkampf gegen Leon Moser aus Rehau bzw. Austin Dohl aus Regensburg.

Auf Rang fünf landeten Lukas Karg (C-Jugend, 42 kg) und Erik Vinkovics ( E-Jugend, 25 kg) , sie konnten sich in ihrer letzten Begegnung gegen Andreas Beck aus Bamberg bzw. Christian Thomas aus Amberg durchsetzen.

Das Poolfinale verpassten Franz Weisel (C-Jugend, 38 kg), David Hilpert (C-Jugend, 38 kg) und Lukas Posch ( C-Jugend, 38kg).

Bei der Mannschaftswertung kamen die Weißenburger Nachwuchsathleten auf den ausgezeichneten vierten Rang.