Nachdem Fehlstart der 1. Mannschaft in die neue Saison der Bezirksklasse A mit 0:8 Punkten bekamen es die Weißenburger zuletzt gleich zweimal mit den Männern des 1. FC Markt Berolzheim-Meinheim zu tun. Zuerst gab es in Meinheim gegen die dritte Mannschaft der Gastgeber eine erneute Niederlage mit dem Endstand von 4:6. Allerdings war endlich eine deutliche Steigerung zu den vorherigen Spielen zu spüren. Die beiden Doppel gingen gerecht an beide Teams, für Weißenburg gewannen Michael Hummel / Oliver Ellinger gegen die beiden Routiniers Ernst Herzog / Georg Lechner. In den folgenden Einzelpaarungen konnten dann jeweils Michael Hummel und Thomas Scherer gegen Willibald Voigt, sowie Oliver Ellinger gegen Georg Lechner eine Partie für sich entscheiden. Einzig Martin Maderholz verlor beide Einzel, sodass am Ende eine knappe Niederlage auf dem Papier stand. Nur fünf Tage später empfing das Team von Kapitän Oliver Ellinger die zweite Mannschaft von Berolzheim-Meinheim. Tatsächlich konnte die ansteigende Formkurve endlich in einen Sieg umgemünzt werden. Dieses Mal gewannen die Weißenburger knapp mit 6:4. Tatsächlich zeigte der TSV 1860 eine geschlossene Mannschaftsleistung. Durch den Sieg der beiden Doppel Thomas Scherer / Martin Maderholz gegen Johannes Zäh / Robert Hausleider und Michael Hummel / Oliver Ellinger gegen Markus Dürnberger / Ernst Herzog wurde schon der Grundstein für den Erfolg gelegt.

Im Nachgang gewannen alle vier Spieler aus Weißenburg jeweils eine Paarung, was letztendlich die ersten beiden Punkte in dieser Saison einbrachte. Die Freude über den ersten Sieg war groß, jetzt hoffen die Männer des TSV 1860 auf weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg. Die zweite Herrenmannschaft schlägt sich dagegen in der Bezirksklasse C Gruppe 6 relativ gut. Aktuell steht das Team von Mannschaftsführer Günther Rusam nach vier Partien mit 5:3 Punkten auf einem guten Mittelfeldplatz. Obwohl die Mannschaft dauerhaft auf den Weißenburger Spartenleiter Ludwig Meyer verzichten muss, und somit immer Ersatzspieler notwendig sind, waren dafür die Stammspieler Rainer Estner, Günther Rusam und Werner Heller immer dabei. Die Ersatzspieler der dritten Mannschaft Drazan Tunukovic, Stefan Wechsler und Joachim Machui haben das zweite Team immer treu unterstützt. Leider sind genau diese Spieler mit ihrem eigenen Team in der Bezirksklasse C Gruppe 5 weiterhin überfordert. Mit 0:10 Punkten sind sie deshalb aktuell auch letzter der Tabelle. Da aber nur eine Mannschaft absteigen wird, bestehen durchaus noch Hoffnungen auf den Verbleib in der Liga. Vor allem gegen den direkten Tabellennachbarn, den TSV Röttenbach 4 erhoffen sich die Spieler von Kapitän Stefan Wechsler endlich einen Sieg. In den bisherigen fünf Begegnungen konnten fast immer die vier Stammspieler dabei sein: Drazan Tunukovic, Stefan Wechsler, Rudi Wechsler und Joachim Machui wurden einmal von der eignen Damenmannschaft mit Vanessa Maier und Elfriede Wagner-Habib unterstützt.