Die U 14 weiblich zeigte in Allersberg eine souveräne Leistung und ließ dem Gegner aus Allersberg und Erlangen nicht den Hauch einer Chance. Mit 16:0 Sätzen und Punkten stehen sie uneinholbar an der Tabellenspitze und freuen sich auf die schon vorab erreichte Qualifikation zur Mittelfränkischen Meisterschaft. Die U 12 männlich spielte am Heimspieltag gegen Rednitzhembach. Die körperlich und technisch weit unterlegenen Gäste könnten nur selten einen Punkt auf ihren Konto verbuchen. Dieser resultierte zumeist aus einem Eigenfehler der TSVler. Endergebnis: WUG 1gegen WUG 2: 2:0; WUG 1 gegen Rednitzhembach 2:0; WUG 2 gegen Rednitzhembach 2:0. Damit ist die Punkterunde der U12 männlich abgeschlossen. Weißenburg belegt bei 8 Mannschaften einen hervorragenden ersten und dritten Platz. Beide Mannschaften freuen sich auf die Mittelfränkische Meisterschaft und hoffen, sich für die Nordbayerischen Meisterschaften zu qualifizieren.