Der TSV 1860 Weißenburg hat seine Mitgliederversammlung auch dazu genutzt, erfolgreiche Sportler auszuzeichnen. Zur Mannschaft des Jahres wählte der Vorstand die A-Jugendmannschaft der Handballabteilung, die Ende der letzten Saison die Meisterschaft in der Bezirksliga gefeiert hat. Zum Team gehörten Johannes Baur, Richard Braun, Simon Geißlinger, Markus Gund, Marco Hofmann, Lukas Krach, Hannes Kürpik, Tobias Meierhuber, Mario Rausch, Sebastian Rudat, Benedikt Sommerer, Dominik Ströhlein, Timo Weglehner und Simon Winter. Trainerin war Sigrid Rudat. Alle erhielten eine Urkunde und einen WUG-Scheck. Zum Sportler des Jahres wurde der erst zwölfjährige Ringer Erik Vinkovics ernannt. Er war vor zwei Monaten Deutscher Meister bei den Titelkämpfen der B-Jugend im griechisch-römischen Stil geworden. In seiner noch jungen Karriere hat er zudem bereits zahlreiche mittelfränkische und bayerische Meistertitel errungen. Er erhielt eine Ehrenurkunde und einen Einkaufsgutschein.