Bereits vor dem Spiel gegen den 1.SC.Feucht hatte die U13 unseres TSV 1860 die Meisterrunde der BOL-Mittelfranken erreicht. Die jungen TSV'ler wollten mit einem Heimsieg den zweiten Tabellenplatz erobern, dementsprechend motiviert gingen sie ins Spiel. Obwohl sie bereits nach 2 Minuten das 0:1, nach einem Freistoß hinnehmen mussten, ließen sie sich nicht beirren und waren sofort spielbestimmend. Durch einen Hattrick des starken David Link drehten sie das Spiel und gingen mit einem 3:1 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit erhöhten sie das Ergebnis auf 5:1. Trotz einer schwierigen Ausgangssituation (man hatte gegen alle 3 anderen Mannschaften die ebenfalls die Meisterrunde erreichten nur Auswärtsspiele) beendete die U13 die Vorrunde der BOL-Mittelfranken Süd als Tabellenzweiter mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 26:9. In der Meisterrunde kommen nun die 4 bestplatzierten Teams der BOL-Mittelfranken Nord hinzu. Im Gegensatz zu den Herren nimmt man die erzielten Punkte nicht mit in die Meisterrunde und man spielt erneut gegen alle anderen Mannschaften.