Am vorletzten Spieltag verloren die bisher ungeschlagenen Stuhr-Schützlinge die Tabellenführung an den bisherigen Zweiten Mögeldorf. Der ist jetzt auf Grund des direkten Vergleichs Erster. Unter äußerst widrigen Bedingungen auf einen Hockey-Platz taten sich die Gäste bei rutschigem Geläuf recht schwer, zudem fehlte die etatmäßige Innenverteidigung. Als Bashaj kurz nach der Pause den sicheren 1:2 Anschlusstreffer verpasste, war mit dem 3:0 und 4:0 (50. und 61.) der Käse gegessen. Auch das 1:4 Eigentor konnte den Lauf der Mögeldorfer nicht mehr aufhalten. Bayernauswahlspieler Vozza setzte in der 69.Minute mit 6:1 den Endstand. Am Freitag, 29.10., 19 Uhr, erwarten die TSV-Spieler des Jahrgangs 2003 zum Abschluss den SV Unterreichenbach. Die Mögeldorfer haben noch ein Auswärtsspiel bei der SG Schwand zu absolvieren und man hofft hier auf einen Ausrutscher des neuen Tabellenführers.