Am letzten Ferientag hat der BFV-Bezirk Mittelfranken wieder seine U11-Meisterteams der Frühjahrsrunde 2022/2023 im Rahmen eines Fußballaktionstags in den Playmobil-Fun-Park eingeladen. Fast alle Meister folgten der Einladung, um auf der großen Bühne vor mehreren Hundert stolzen Eltern, Geschwistern und Freunden die offizielle Meisterurkunde abzuholen. Auch G- und F-Jugend-Teams konnten sich bewerben, sodass der BFV knapp 2500 Jugendfußballer, Trainer und Betreuer begrüßen konnte. Neben den beiden Stationen Torschussmessanlage und Dribblingparcours, die der BFV zur Verfügung gestellt hat, konnten sich die Kinder im 90 000 Quadratmeter großen Areal des Fun-Parks austoben. Höhepunkt der Veranstaltung war die Verlosung von Gruppentickets für ein Bundesligaspiel des 1. FC Nürnberg und der SpVgg Greuther Fürth. Später fand noch die Auflösung des Schätzspiels statt. Hier konnten sich die Gewinner über Preise wie einen signierten Fußball beziehungsweise ein Trikot der SpVgg Greuther Fürth oder einen Wertgutschein für den Playmobil-Geschenke-Shop freuen. Der BFV-Bezirk Mittelfranken bedankte sich für die Unterstützung beim Playmobil-Fun-Park in Zirndorf, beim 1. FC Nürnberg und bei der SpVgg Greuther Fürth sowie bei seinen ehrenamtlichen Mitarbeitern, die für einen gelungenen Fußballaktionstag gesorgt haben.