Einen wichtigen Erfolg landete unsere U14 im Spiel gegen den gleichaltrigen Jahrgang der DJK Schwabach. In der ersten Halbzeit tat man sich, obwohl man mit Rückenwind spielte, sehr schwer den Gastgeber ernsthaft in Gefahr zu bringen. Erst nach 20 Minuten konnte Martin Sterl eine Ecke zum 1:0 abschließen. Zu ungenau im Abspiel und mit zu wenig Aggressivität ging man in Halbzeit 1 zu Werke, so dass man sich nach einer deutlichen Ansprache für Halbzeit zwei einiges mehr vorgenommen hatte. Dies setzte man dann auch innerhalb von 10 Minuten um und erhöhte durch Treffer von Daniel Kammerbauer und Jens Schüler kurzerhand auf 4:0. Ab diesem Zeitpunkt war es dann Einbahnstraßenfussball auf das Tor der DJK, die sich kaum mehr befreien konnte. Bei besserer Chancenverwertung hätte man sicher, bis auf die beiden Treffer durch Max Strauß, das Ergebnis noch deutlich höher gestalten können. Am Ende waren es drei wichtige Punkte, um den Abstand zu den hinteren Plätzen schnellstens asubauen zu können.