Trotz zahlreicher Ausfälle einiger Stammspieler (es wurde sogar mit Jonas Bayerlein ein Spieler aus der U13 hinzu genommen – und er machte seine Sache richtig klasse !!), erkämpfte und erspielte sich unsere U14 einen verdienten Sieg bei der JFG Schwarzachtal. Das goldene Tor erzielte dabei der vom Verteidiger kurzum zum Stürmer umfunktionierte Max Strauß bereits nach 10 Minuten. Nur wenig später die einzige Großchance der Heimelf, die jedoch vergeben wurde. Ansonsten waren es immer wieder unsere Jungs, die sich Chancen zu einer höheren Führung erspielt hatten und in Hälfte 1 eigentlich den Sack hätten zumachen müssen. Leider jedoch scheiterte man immer wieder an der vielbeinigen Abwehr. Zu Beginn der zweiten Halbzeit, als das Spiel von großer Hektik geprägt war, verlor man dann allerdings etwas den Faden und so kam die Heimelf zu mehr Spielanteilen, ohne jedoch unsere Abwehr in Verlegenheit bringen zu können. Erst als man das Spiel wieder beruhigen konnte und somit auch mehr Ballbesitz hatte, gestaltete man das Spiel wieder offener. Auch wenn am Ende die Kräfte stark nachließen, kämpfte man sich willensstark durch und sicherte sich so ganz wichtige drei Punkte beim unmittelbaren Tabellennachbarn.