Gegen den 99-iger Jahrgang und unmittelbaren Tabellenachbarn ASV Neumarkt II sahen die Zuschauer zwei grundlegend verschiedene Halbzeiten. In der ersten Hälfte waren es die Gäste, die sich deutlich mehr Spielanteile sicherten und folgerichtig auch mit 1:0 in Führung gingen. Man merkte unseren Spielern einfach an, dass sie seit der Winterpause noch nie in gleicher Aufstellung spielen konnten und wiederum Positionen neu besetzt werden mussten. Sechs fehlende Spieler waren dann doch anfänglich etwas zu viel, wenn gleich man trotzdem energischer gegen den Ball hätte arbeiten müssen. Obwohl der Gegner mehr Spielanteile hatte, erarbeitete man sich dennoch vor der Pause durch gefährliche Konter einige Torchancen, die jedoch teils kläglich vergeben wurden. Ein anderes Gesicht dann in Hälfte 2 als unsere Jungs und Mädels die Initiative ergriffen und deutlich mehr Zweikämpfe gewannen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und Daniel Kammerbauer erzielte nach einer schönen Einzelleistung den 1:1 Ausgleich. Hätte man die nun zahlreichen Chancen besser ausgenutzt, wäre sicherlich auch noch der Siegtreffer möglich gewesen. Am Ende aber ein gerechtes Unentschieden. Bleibt zu hoffen, dass man es in den nächsten Spielen schafft, endlich den gesamten Kader zur Verfügung zu haben, um nicht wie heute wiederum mit Spielern der U13 antreten zu müssen, wobei deren Leistung höchstes Lob verdient.