Nachdem unsere U14 im letztem Auswärtsspiel beim TSV Altdorf eine zumindest in der ersten Halbzeit unterirdische Leistung (allerdings auch durch viele Verletzte geschwächt) abgeliefert hat (Halbzeitstand 5:1, Endstand 7:2) konnte sich unsere Mannschaft im laufe der Woche durch gutes Training und intensive Konzentration auf den nächsten Gegner, nämlich den Tabellenführer ASV Neumarkt neu motivieren. In der ersten Halbzeit nahmen unsere U 14-Junioren das Heft sofort in die Hand, spielten aggressiv und sicher im Sturm und in der Abwehr und konnten bis zur Halbzeit eine 2:0 Führung durch schöne Kombinationen heraus spielen! In der zweiten Halbzeit kamen die körperlich überlegenen ASV´ler besser ins Spiel, erzielten den 1:2 Anschlusstreffer und konnten dann kurz vor Schluss noch zum 2:2 ausgleichen. Unsere Jungs werten sich nach Kräften um zumindest einen verdienten Punkt aus diesem Spiel zu holen, was letztendlich auch gelang. Kompliment an unsere weitestgehend mit 96èr (junger Jahrgang) besetzte Truppe für diese Leistung.