altIm Duell der Tabellennachbarn mussten sich die Weißenburger U15-Jungs knapp mit 0:1 gegen die SpVgg Ansbach geschlagen geben. Spielerisch war die Partie nicht gerade ein Leckerbissen, was aber auch daran lag, dass auf dem B-Platz in der Rezataue gespielt wurde. Die Ansbacher erwischten hier den besseren Start und erzielten bereits in der 13. Minute den spielentscheidenden Treffer zum 1:0. Torschütze war Anton Schröferl, der zum erweiterten Kader der Bayernauswahl des Jahrganges 1999 zählt. Die TSV-Sechziger bemühten sich im weiteren Spielverlauf zwar um den Ausgleich, ein Torerfolg blieb aber verwehrt. So musste das Team um die Trainer Martin Bittl und Marco Kirchdörfer am Ende die dritte Niederlage in Serie hinnehmen und hofft nun, dass am Samstag bei der SG Nürnberg/Fürth wieder gepunktet werden kann.