In einem sehr gut besetzten Turnier mit 2 Bayernligisten, 6 BOL Mannschaften und 2 Kreisligisten erzielte unsere U15 am Ende einen hervorragenden 3. Platz. Bereits in der Gruppenphase hatte man mit dem SSV Jahn Regensburg, dem ASV Neumarkt 2, der JFG Wendelstein und dem SV Burgweinting eine anspruchsvolle Gruppe zu bewältigen.

Gleich im ersten Spiel traf man auf den Bayernligisten Regensburg  und hätte diesen aufgrund der zahlreichen Chancen klar besiegen müssen. So kam es aber wie es kommen musste: 17 Sekunden vor Schluss der erste Schuss aufs Tor und es stand 1:0 für den SSV. In den anderen drei Spielen setze man sich dann sehr abgeklärt mit einem 2:1 gegen Wendelstein, einem 1:0 gegen Neumarkt und einem 1:0 gegen Burgweintig durch und kam somit als Gruppenzweiter ins Halbfinale. Dort traf man dann auf den ASV Neumarkt 1, der sicherlich einer der Favoriten auch auf den Turniersieg war. Obwohl man nach wenigen Minuten bereits unglücklich mit 0:2 zurück lag, zeigte die Truppe eine tolle Moral und erarbeitete sich zahlreiche Chancen, die jedoch wie bereits im ersten Spiel gegen den SSV allesamt vergeben wurden. So blieb es am Ende bei der Niederlage und man traf im „kleinen“ Finale auf den ASV Cham. Auch hier genügte dann ein 1:0, um am Ende den dritten Platz zu belegen. Turniersieger wurde souverän der SSV Jahn Regensburg mit einem 7:1 gegen den ASV Neumarkt.

Aufstellung und Tore: Wuttke, Bittl (2), Stauffer (1), Czöppan, Zebisch, Guttenberger, Graf (1), Strauß (1), Kupsch