Die U15 startete mit einem starken Gegner in die Bezirksmeisterschaft und war dem Bayernligisten Erlangen/Bruck mehr als ebenbürtig und hatte insgesamt die besseren Chancen. Spielentscheidende Szene war, als die Schiedsrichter nach einer vergebenen Chance für Erlangen/Bruck plötzlich auf den 6 Meterpunkt zeigten und keiner wusste warum, diese Chance ließen sich die Erlanger nicht entgehen und siegten letztlich durch dieses Tor mit 1:0. Das 2. Spiel konnten wir für uns entscheiden, wir waren gegen die SG Nürnberg/Fürth die klar bessere Mannschaft und gingen durch Tore von Engin, Manu Tiringer und Jonas Rösch klar mit 3:1 in Führung ehe wir kurz vor Schluss noch den 3:2 Anschlusstreffer hinnehmen mussten. Im 3. Spiel waren wir der Regionalligamannschaft der SpVgg Greuther Fürth klar unterlegen und konnten in keiner Phase des Spiels die Zweikämpfe für uns entscheiden. Zur Halbzeit stand es schon 0:4. In den 2ten 8 Minuten konnten wir lange das 0:4 halten, ehe wir kurz vor Schluss noch 2 Treffer zur schlussendlichen 0:6 Niederlage kassierten. Wiedergutmachung war angesagt gegen unseren Finalgegner aus der Kreisendrunde, der JFG Wendelstein, wir beherrschten Ball und Gegner und gingen verdient mit einem 4:2 als Sieger vom Platz. Die Tore in diesem Spiel erzielten Max Koller 2, Manuel Miehling und Marco Böhm. Im letzten Gruppenspiel gegen die SK Lauf, hätte uns ein Unentschieden zum 3. Platz gereicht, doch man merkte von der 1. Minute an, wer hier mehr als Sieger vom Platz gehen will, wir waren sehr pomadig und viel zu weit von den Gegenspielern entfernt und ließen die Laufer ihr Kombinationsspiel aufziehen und wir kamen in keiner Phase des Spiels richtig in diese Partie, folgerichtig gewannen die Laufer verdient mit 4:1 und waren somit 3. weil sie den direkten Vergleich gegen uns gewonnen hatten. Das einzige Tor für die 60ger erzielte Max Koller. Somit stand ein 4. Platz bei der Futsalbezirksmeisterschaft, bei der mit ein bisschen mehr Konstanz leicht der Bronzeplatz möglich gewesen wäre.

Tabelle:

1. SpVgg   Greuther Fürth    16:1  Tore      15 Punkte

2. FSV Erlangen/Bruck        13:8  Tore      12 Punkte

3. SK Lauf                   9:10  Tore       6 Punkte

4. TSV 1860                  8:15  Tore       6 Punkte

5. JFG Wendelstein           8:12  Tore       4 Punkte

6. SG Nürnberg/Fürth         6:13   Tore      1 Punkt

Kader: Johannes Uhl, Hansi Döbler, Manuel Tiringer 1, Jonas Rösch 1 , Lukas Siol, Yannik Strobel, Christof Körner, Manuel Miehling 1, Engin Ismail-Retzep 1, Marco Böhm 1, Maxi Riehl, Max Koller 3,

gez. Roland Mayer