"Sie haben Ihr Ziel erreicht" - durch die Saison navigiert von teilweise fünf Trainern und unterstützt durch Spieler der U17/1 und U15/1 konnte die Mannschaft der U17/2 nach nur einem Jahr in der Gruppe Neumarkt/Jura 2 (16 Siege/1 Niederlage - 45 Punkte - Torverhältnis 65/19) den Aufstieg in die Kreisklasse feiern. Jürgen Bauer (Trainer U17/1) und hauptverantwortlicher Trainer der Rückrunde:"Jungs, war eine geile Saison mit Euch! Und der Lohn ist der Aufstieg in die Kreisklasse - ich danke der Mannschaft für die tolle Leistung! Mein besonderer Dank geht an Marco Kirchdörfer der die Basis für den Aufstieg geschaffen hat und selbstverständlich auch an Martin Bittl, Tommy Schneider und Ric Kupsch die mich in der Rückrunde tatkräftig unterstützt haben." Thomas Eckert (als neuer Trainer) will in der neuen Saison die Euphorie des Aufstiegs gleich mit in die Kreisklasse nehmen - VIEL ERFOLG!!!