Für eine große Überraschung sorgte die Kemal Kayis-Truppe. Die U16, die überwiegend mit Spielern des Jahrgangs 2006 antritt und noch amtierender Bayerischer U15-Bau-Pokalsieger ist, setzte sich unambitioniert als Tabellen-Vierter der Bezirksoberliga/Süd für die Landes-Liga-Qualifikationsspiele durch und startet in der Spielzeit 2 (Rückrunde) in einer der fünf neu einzugliedernden Landesligagruppen. Der Erste der BOL, die Spvgg Mögeldorf II, bei der der TSV nun knapp das Spitzenspiel mit 0:1 verloren hat, und ASV Neumarkt II (3.) können nicht aufsteigen, da ihre U17-Teams nur in der Landesliga spielen. Ähnlich ergeht es den Rückersdorfern (2.), die als geltende Spielgemeinschaft kein Aufstiegsrecht besitzen. So gibt es die seltene Konstellation das man als Vierter erste aufstiegsberechtigte Mannschaft ist.