In diesem Jahr nahmen 2 Spieler des TSV erstmalig am Pleinfelder Brombachseepokal teil, nämlich Deniz Reim und Andreas Hannosy im Herrendoppel B. Teilnehmen konnten Spieler der Bezirksklassen A und B sowie von Hobbyligen. Gemeldet hatten für diese Disziplin 30 Spieler, so dass es 5 Vorrundengruppen gab mit jeweils 3 Paarungen.

Das erste Spiel hatten Deniz und Andreas gegen 2 schwäbische Spieler, nämlich Tobias Lukasch und Michael Mair vom TSV 1960 Herbertshofen (dortige Spielklasse Bezirksklasse). Nach hartemKampf mussten sich die beiden TSV Spieler den Gegnern mit 17:21 und 12:21 geschlagen geben. Das zweite Spiel hätte gegen Gegner vom TSV 1861 Zirndorf sein sollen, jedoch trat der Gegner kurzfristigst nicht an. Somit waren Deniz und Andreas in der Hauptrunde gelandet, obwohl sich beide eigentlich Etwas in der Trostrunde ausgerechnet hatten.

In der Hauptrunde ging es dann gegen die an Nummer 3 gesetzten Carsten Dettke und Johannes Lang vom FSV Erlangen-Bruck aus der Bezirksklasse A. Erwartungsgemäß konnte man gegen diese eingespielte Paarung nichts holen und verlor verdient mit 8:21 und 10:21. Da man aufgrund der Zirndorfer Absage nur 2 Spiele gehabt hatte, fragten die beiden TSV Spieler wegen eines Einsatzes/einer Fortsetzung in der Trostrunde nach, die noch nicht gestartet war. Doch leider zeigten sich die Veranstalter nicht flexibel genug und boten nur ein Spiel außer Konkurrenz gegen die dortigen Halbfinalisten an, die aufgrund der nicht angetretenen Zirndorfer bereits im Finale standen. Die beiden Weißenburger willigten ein und spielten somit gegen Bernd Lebkuchen und Thomas Pfeiffer vom GSC Nürnberg. Im Spiel gegen die beiden Nürnberger  zeigten Deniz und Andreas, dass sie in der Trostrunde sehr gut ihr Können hätten zeigne können, denn sie siegten mit 21:14, 19:21 und 21:16. Somit waren die beiden TSVler gefühlte Finalisten der Trostrunde wo man auch gegen die beiden anderen Zirndorfer Matthias Bayerlein und Christian Weyermann seine Chance gehabt hätte.

Auf ein Neues also im nächsten Jahr mit ein bisschen mehr Losglück.