Bei den Heimspielen wurde das Bayernligaspiel der Damen I gegen BBC Bayreuth sehnsüchtig erwartet und es fanden sich wieder viele Zuschauer in der Landkreishalle ein. Mit einem Endstand von 31:51 kassierte das Team von Christian Höß seine dritte Niederlage, die so nicht hätte sein müssen. Zuerst gerieten sie in Rückstand von 4:11 und zur Halbzeit 15:22. Das wäre alles kein Drama gewesen, wenn die unzähligen Bälle doch endlich einmal durch den Ring gefallen wären und sich nicht ständig wieder herausgedreht hätten. Nach der Halbzeitpause kam bei den Wug-Baskets Hektik dazu, die zu vielen Ballverlusten führte und wiederum von den Gästen zu Punkten verarbeitet wurde. Die Weißenburger Damen spielten auf gleichem Niveau wie die Gäste aus Bayreuth, nur hatten die Gäste die bessere Chancenverwertung. Am Ende stand eine klare Niederlage mit 20 Punkten Unterschied auf der Anzeigentafel. Am Wochenende geht es zu TG 48 Würzburg. Es spielten: Tabea Beyrle (2), Paula Eckert (4), Simone Estner, Pauline Fischer, Julia Henkel Velho (3), Lea Hemmeter (3), Ramona Holzmeier (7), Lara Kittsteiner, Paula Pößnicker (2) und Lilith Wiesner (10).
Bereits vorher empfing unsere Damen II in der ersten Pokalrunde das in der BOL spielende Team von Artio Nürnberg. Unsere Mannschaft bestand überwiegend aus Jugendspielerinnen, die sich durchaus gegen die BOL Mannschaft der Gäste zu behaupten wusste. Die Nürnbergerinnen dominierten das Spiel und setzten sich stellenweise mit bis zu zehn Punkten ab, allerdings blieb ihnen unser Team hartnäckig auf den Fersen. Am Ende mussten sie sich allerdings mit 41:47 geschlagen geben und sind somit beim Bezirkspokal ausgeschieden. Es spielten: Alexa Kühnlein, Tabea Beyrle, Nicole Mathes, Lara Kittsteiner, Anna Haaf, Charlotte Stephan, Anne Pößnicker und Paula Eckert.
Als letzte Partie zu Hause stand für die Herrenmannschaft gegen Post SV an. Die Nürnberger spielen zwei Ligen höher als die Weißenburger und das Spiel ging mit 30:90 chancenlos verloren.
Erstes Spiel für unsere u14m, das mangels Spieler fast abgesagt worden wäre. Am Ende konnte ein Team mit sieben Akteuren nach Altdorf reisen. In einer Partie auf Augenhöhe setzte sich am Ende die Heimmannschaft mit 46:38 durch. Es spielte: Max Müller, Toni Merkel, Linus Schock, Joel Hoffmann, Pavle Bera, Konstantin Sailer und Rares Calborean.
Für die U18m und die Herren II ging es auswärts zum Derby nach Treuchtlingen. Die u18 siegte in der BOL deutlich mit 109:54. Die Herren II musste sich etwas mehr bemühen, siegte am Ende jedoch mit 65:43. Es spielten für u18: Leon Daubmeier (2), Dion Hasani (36), Jayden Hoffmann (40), Dejan Lukic (14), Elia Luft (2), Raphael Schäfer (2) und Nico Ziegler (13).
Bei den Herren: Tobias Becker (16), Johann Chretien, Daniel Lopes Vieira (18), Sascha Hoffmann (15), Felix Kamm (8), Akay Kaynak, Matthias Koelbel (4), Aleksandar Lazic, Thomas Meyer (2), Clemens Unger und Antonio Uskovic.