Es war einfach ein fantastisches Wochenende unserer jungen Herrenmannschaft: In 12 Spielen ungeschlagen, in 180 Minuten 33:12 Tore, kein Spiel verloren, 2. Kreisrunde dominiert, 9. Hallenstadtmeisterschaft gewonnen und den Einzug in die Kreisendrunde geschafft - das ist schon beeindruckend. Doch zurück zum heutigen Turniertag: Nach jeweils 2:1-Siegen in der Gruppe gegen den FV Dittenheim, den SV Westheim und der SpVgg Roth qualifizierte sich die Schneider-Elf fürs "Play-Off-Spiel", dort schoss sie dann den Bezirksoberligisten TSG Roth mit 5:1 aus der Halle und sicherte sich das Ticket für die Endrunde am kommenden Samstag 14.01.2012. Gespielt wird in der Neumarkter Turnhalle West ab 15.00 Uhr. Den Spielplan samt Gruppenauslosung gibt es hier.