Nach dem Spiel waren sich in beiden Lagern nahezu alle einig: Unser TSV 1860 hat sich im 1. Weißenburger Stadtderby beim FC/DJK leistungsgerecht 0:0 getrennt - und das ist auch gut so. Die vielen Zuschauer am Lehenwiesenweg sahen ein intensives, aber auch absolut faires Match, was nicht zuletzt auch am guten SR Frank Seitz lag, der erst in der 90. Minute die einzige gelbe Karte zeigen musste.  In der ersten Halbzeit waren es unsere TSV60er, die mehr vom Spiel hatten. Die beste Möglichkeit hatte Marc Hedwig, doch sein Kopfball aus 3 Metern war zu schwach. Nach der Pause kamen die Gastgeber besser aus der Kabine, doch auch deren Chancen brachten keinen Torerfolg. Den Schlusspunkt setzte dann Tobias Reile (er trug erstmals das Trikot des TSV 1860) mit einem Lattenschuss in der 89. Minute. Die Bilder zum Spiel von Wolfgang Sachse gibt es hier.