Spielerehrungen beim TSV 1860 Weißenburg: Bei unserem TSV 1860 gab es vor dem Heimspiel gegen den SV Großweingarten Ehrungen für fünf Spieler, die jeweils mehr als 100 Spiele in der 1. Herrenmannschaft bestritten haben: Torwart Simon Böhm kam 2009 vom FC Pleinfeld zu uns und war seit dieser Zeit ein starker Rückhalt. Tom Riedel spielt bereits seit der U 13 für uns und hat somit zusätzlich auch sehr viele Juniorenspiele für uns bestritten. Für Marco Schwenke gilt das gleiche! Er ist ebenfalls seit der U 13 bei uns und hat etliche Juniorenteams (zwischenzeitlich war er während der U 15 kurz beim VfB Eichstätt) durchlaufen. Sebastian Struller hat sein Fußballerleben bereits bei unserer U 9 begonnen. Nach einem Intermezzo bei der SpVgg Greuther Fürth kehrte er zu seinem Stammverein zurück und ist dort eine wichtige Stütze der Abwehr. Markus Lehner startete seine Fußballlaufbahn beim SSV Oberhochstatt, kam als B-Juniorenspieler schon einmal zu uns, ehe er nach Georgensgmünd und Heideck nun wieder bei unserem TSV 1860 speilt. Wir wünschen allen Spielern weiterhin viel Spaß am Fußball und vor allem verletzungsfreie Jahre . . .