Unsere Herrenmannschaft ist nun endgültig in der Spitzengruppe der Kreisliga West angekommen: Das 3:0 im Heimspiel gegen den TSV Georgensgmünd bescherte sogar die Tabellenführung - zumindest für 24 Stunden. Vor der Pause zeigten beide Teams ein insgesamt zerfahrenes Spiel. Einen der wenigen Höhepunkte nutzte Tobias Reile dankend: Eine verunglückte Rückgabe konnte er völlig freistehend zum 1:0 nutzen. Nach der Pause merkte man den Schneider-Jungs an, dass sie eine schnelle Entscheidung wollte. So kam es dann auch, als Marc Hedwig nach einer schönen Freistoßflanke von Daniel Blob per Kopf vollendete (56. Minute). Das 3:0 lies dann auch nicht lange auf sich warten (58. Minute): Nach schönem Zuspiel musste Daniel Blob am „langen Pfosten" den Ball nur noch über die Linie drücken. Alles in allem ein absolut verdienter Heimsieg, dem am kommenden Wochenende das Auswärtsspiel bei der DJK Veitsaurch (Sonntag 07.10.2012 - 15.00 Uhr) folgt. Bereits am kommenden Mittwoch (03.10.12 - 15.00 Uhr) steht das Pokalspiel bei der SG Ramsberg im Terminplan.