Unsere Herrenmannschaft ist in der 3. Runde des Totopokal 2013 beim A-Klassentabellenführer SG Ramsberg/St. Veit nach Elfmeterschießen ausgeschieden. Trainer Thomas Schneider verzichtete auf vier Stammkräfte, denn Tom Riedel, Andre Hofer, Marc Hedwig und Daniel Blob nahmen zunächst nur auf der Bank platz. Gegen tief stehende Gastgeber fanden die TSV60er zu keinem Zeitpunkt des Spiels das richtige Mittel. Andre Hofer gelang dann dennoch der etwas schmeichelhafte Führungstreffer in der 79. Minute.  Mit dem Schlusspfiff (93. Minute) konnten sich die Einheimischen, die zwischenzeitlich nur noch zu zehnt waren (Patrick Fuchs sah nach SR-Beleidigung die Gelb/Rote Karte) durch Andy Lechner ins Elfmeterschießen retten, dass sie dann auch für sich entscheiden konnten (4:3). Daniel Blob und Michael Böhm waren auf Seiten unseres TSV 1860 die Unglücksraben. Nun gilt es möglichst schnell den Pokal abzuhacken, denn am kommenden Sonntag steht mit dem Auswärtsspiel in Veitasurach bereits das Kreisligaspiel im Terminkalender.