Fußballerische Magerkost und keine Tore bekamen die Zuschauer im Kreisligaspiel zwischen unserem TSV 1860 und dem TSV Heideck zu sehen. Zwar waren es die Gastgeber, die insgesamt mehr vom Spiel hatten, doch richtig zwingende Torchancen war dann doch nicht zu verzeichnen. Kleinere Möglichkeiten hatte Markus Lehner in der 1. Halbzeit, als er einen Kopfball knapp verfehlte und Michael Huf in der 2. Hälfte, als er etwas zu lange wartete und abgedrängt wurde. Aus Sicht des TSV Heideck geht dieser Punktgewinn sicherlich in Ordnung, aus Sicht der Schneider-Jungs ist diese Punkteteilung aber wohl zu wenig. In den kommenden Wochen wird sich zeigen, ob es unserem TSV 1860 gelingt „oben ein Wörtchen mitzureden": Das Programm lautet nämlich: DJK Schwabach (A), SSV Oberhochstatt (H), TSG Roth II (A) und FV Dittenheim (A).