Unsere Herrenmannschaft hat zwar zum Saisonabschluss 1:3 gegen den Kreisligameister TSV Katzwang verloren, doch war die Partie keineswegs einseitig. Die Gäste gingen nach rund 30 Minuten 0:1 in Führung und ein Foulelfmeter mit dem Pausenpfiff sorgte für den 0:2 Pausenrückstand. Als Michael Böhm nach schönem Solo über links gekonnt in lange Eck traf war wieder Spannung in der Partie, doch die Bezirksligaaufsteiger aus Katzwang sorgten quasi mit ihrer ersten Torchance in der 2. Hälfte nach rund 70 Minuten für die Vorentscheidung (1:3). Bemerkenswert ist noch, dass sich beide Trainer (Thomas Schneider und Jürgen Immendörfer) in den Dienst des Vereins stellten und selbst aktiv waren, denn mit Andre Hofer, Tobi Reile, Marc Hedwig, Daniel Blob und Bastian Forster fehlten gleich 5 Stammkräfte.