Unsere Herrenmannschaft ist nach dem 1:1 unter der Woche gegen den TSV Heideck mit einem 4:1 beim SV Marienstein zurück in der Erfolgsspur. Zur Pause führten die Schneider-Jungs nach einem Treffer von David Denk mit 1:0 (14. Minute). Nach der Pause erzielte Tobias Reile mit einem sehenswerten Freistoßtreffer das 2:0 (50.). Als die Gasteber nach dem 1:2 Anschlusstreffer (55.) meinten, es wird nochmals spannend, erzielte Maik Wnendt das vorentscheidende 3:1 (68.) für unsere TSV60er. Den Schlusspunkt setzte wie auch schon in Rednitzhembach Maximilian Wölfel mit dem 4:1 (84.). Bilder zum Spiel von Wolfgang Sachse gibt es hier. Am kommenden Kirchweihfreitag steht nun das Spitzenspiel gegen den FV Dittenheim im Terminkalender – Anstoß ist um 18:15 Uhr in der Rezataue. Lesen Sie hier den Artikel des Weißenburger Tagblattes.