altUnsere 1. Herrenmannschaft feiert nach dem 5:1 beim FC Schwand die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga Neumarkt/Jura West: Am letzten Spieltag der Vorrunde trafen die Schneider-Jungs auf extrem harmlose Gastgeber, die praktisch nach 30 Minuten (dort hieß es nämlich bereits 3:0 für Struller &Co) aus dem Spiel waren.. Was am Ende zählt ist ein –auch in dieser Höhe verdientes- 5:1 beim Abstiegsbedrohten FC Schwand. Die Tore erzielten David Denk (6. Minute), Michael Böhm (10. Minute), Tobias Reile (30. Minute), Andre Hofer (60. Minute) und Sebastian Struller (77. Minute). altAm kommenden Wochenende (Samstag, 9.11. - 14.30 Uhr) steht zum Rückrundenauftakt das Heimspiel gegen den SV Rednitzhembach im Plan, ehe es am Samstag 16.11. zum Gipfeltreffen beim FC/DJK Weißenburg kommt.