Unsere 1. Herrenmannschaft ist beim SV Rednitzhembach nicht über ein 1:1 hinausgekommen und hat somit 2 Zähler im Kampf um den Bezirksligaaufstieg liegen gelassen. Einer eher durchwachsenen 1. Halbzeit folgte eine etwas bessere 2. Hälfte, in der zunächst Spielführer Sebastian Struller nach 47 Minuten die 1:0 Führung erzielte. Nach einer Nachlässigkeit der TSV 1860-Hintermannschaft konnten die Gastgeber nach 64 Minuten den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. Nun rückte die überfordert wirkende Schiedsrichterin Sigrid Weidenhiller vom FC Nassenfels "mehr und mehr" in den Vordergrund: Zunächst gab sie den 2:1 Kopfballtreffer von Marc Hedwig nicht – sie wollte ein „aufstützen“ von Hedwig gesehen haben, anschließend verwehrte sie unseren TSV60ern auch noch einen klaren Foulelfmeter nach Foul an den gleichen Spieler. In einer hektischen Schlussphase gab es dann auch noch zwei Platzverweise für die Hembis. Nun gilt es die kommende Woche hochkonzentriert anzugehen, um dann im Gipfeltreffen und Stadtderby beim FC/DJK Weißenburg am kommenden Samstag die Nase vorn zu haben.