Unsere 1. Herrenmannschaft hat bei der Kreisendrunde in Feucht einen enttäuschenden 8. Platz belegt. Zu keinem Zeitpunkt des Turniers hatte man den Eindruck, dass das Halbfinale im Bereich des Möglichen liegt. Der 0:3 Auftaktniederlage gegen den SC Feucht folgte das gleiche Resultat gegen den ASV Neumarkt. Vor dem dritten Spiel gegen die SG Ramsberg/St. Veit war das Turnier dann auch gelaufen, am Ende hieß es nach 1:0 Führung durch Marco Schwenke 1:1. Im bedeutungslosen 6-Meter-Schießen um Platz 7 gegen Freystadt hatten Struller&Co dann das Nachsehen und wurden letzter. Kreismeister wurde der ASV Neumarkt. Nun gilt es sich fürs kommenden Wochenende zu wappnen, denn unser TSV 1860 ist dann Gastgeber der Bezirksmeisterschaft und hat als Ausrichter ein so genanntes Freilos. Turnierbeginn in der Landkreishalle ist am Samstag, 18.1.14 um 12.00 Uhr.