Unsere 1. Herrenmannschaft hat den Trend von 4 Wochen ohne Sieg gestoppt und beim Spitzenteam SpVgg Ansbach II zwar etwas schmeichelhaft, aber dennoch nicht unverdient mit 1:0 gewonnen. Das „goldene Tor“ erzielte mit dem Pausenpfiff Markus Lehner, nach schönem Zuspiel von Michael Böhm. Gerade in der 1. Hälfte hatten die Gastgeber um unseren Ex-Trainer Thomas „Happy“ Foth mehr vom Spiel, doch scheiterten sie entweder an der TSV-Abwehr oder am gut aufgelegten TSV 1860 – Keeper Jonas Herter. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams größtenteils und das Übergewicht der Einheimisch war weg. Nach gut 60 Minuten hätten unsere TSV60ger nach einem Handelfmeter für die Vorentscheidung sorgen können, doch verließen den ansonsten sicheren Schützen Torwart Jonas Herter diesmal die Nerven und er schoss über das Tor. Somit mussten die Schneider-Jungs bis zu Schluss um den Sieg zittern, brachten die Führung aber gegen -in der Schlussphase harmlose Ansbacher- über die Zeit. Bilder zum Spiel gibt es hier. Weiter geht’s bereits am kommenden Sonntag, 05.10.14 (15.00 Uhr) im Heimspiel gegen den ESV Ansbach/Eyb. Gelingt unserer Elf auch hier ein Dreier, so nisten sie sich erst mal oben in der Tabelle ein – wir drücken die Daumen.