Unsere 1. Herrenmannschaft hat auch das zweite Spiel binnen 3 Tagen gegen eine Ansbacher Mannschaft gewonnen. Der Start in einen hoffentlich goldenen Oktober ?  Dem 1:0 Auswärtssieg bei der SpVgg Ansbach II vom Feiertag, ließen die Jungs von Thomas Schneider und Markus Schäfer jetzt ein insgesamt verdientes 2:0 gegen den ESV Ansbach/Eyb folgen. Höhepunkt in der 1. Hälfte war der verschossene (Pfosten) Handelfmeter von TSV 1860–Keeper Jonas Herter und die damit verbundene Rote Karte gegen einen Gästeakteur (nach rund 20 Minuten). Übrigens sein zweiter verschossener Elfer binnen 3 Tagen. In der 55. Minute war es dann soweit, als erneut der Agile Michael Böhm gekonnt flach in den 16ner spielte und Jonas Ochsenkiel mit dem 1:0 für die Heimelf den Grundstein zum Dreier legte. In der Folgezeit drängten die 10 Gästespieler zwar vermehrt die Einheimischen in die eigene Hälfte, doch zwingende Ausgleichschancen blieben Mangelware. Den Sack zu machte dann Markus Lehner, nach schönem Doppelpass über die eingewechselten Bastian Forster und Jonas Auernheimer. Weiter geht’s am kommenden Sonntag (12.10.14 – 15.00) beim wiedererstarkten FC Holzheim, der 4 Zähler über das verlängerte Wochenende einfuhr.