Mit einem aus Weißenburger Sicht respektablen 3:3 hat das Testspiel des TSV 1860 am Dienstagabend gegen den Bayernligisten VfB Eichstätt geendet. Zur Pause führte der Landesligist durch einen Doppelpack von Tim Koszorus mit 2:0 (8., 34.). Timo Meixner (52., 69.) konnte dann seinerseits mit einem Doppelpack egalisieren, ehe Dominik Wolfsteiner (88.) zum 3:2 traf. Robin Renner gelang in der Schlussminute noch der Ausgleich. Am kommenden Samstag geht die Testspielserie der Weißenburger erneut auf Eichstätter Kunstrasen weiter, ab 16.15 Uhr wartet der Süd-Landesligist FC Ehekirchen.
TSV 1860 Weißenburg: Herter, Philipp Meier, Robin Renner, Ochsenkiel, Pfann, Leibhard, Koszorus, Schwarz, Hofrichter, Ljiko, Johannes Meyer (eingewechselt: Roth, Schnitzlein, Jäger, Häßler, Morgenroth, Lehner).