In der 88. Spielminute wurde das Heimspiel unserer Herrenmannschaft gegen den FV Wendelstein beim Spielstand von 2:0 für die Zischler-Elf abgebrochen. Zunächst hatte ein Wendelsteiner unmittelbar nach dem Anstoß (zuvor hatte Tom Riedel nach herrlichem Freistoß das 2:0 erzielt) Dominik Hamann bespuckt. Hamann hat sich dann mit einem bösen Faustschlag revanchiert. All dies passierte vor der Wendelsteiner Auswechselbank, die sich dann auch schlagkräftig beteiligten und die Situation völlig eskalierte. Die etwa 10 Meter entfernt stehenden Schiedsrichter mussten dem Treiben hilflos zusehen. Nach einigen Minuten pfiff der Referee das Spiel ab, um sich dann wortlos in die Kabine zurückzuziehen. All dies wird nun ein Nachspiel (mit offenem Ausgang, was die Wertung angeht) vorm Sportgericht haben. Eins ist jedoch Fakt: Funktionäre, Trainer, Betreuer und Spieler unseres TSV 1860 distanzieren sich vom Verhalten unseres Spielers Dominik Hamann und verurteilen dies auf das schäfste, völlig egal welche Provokation vorausgegangen ist.