Die in der 89. Minute beim Stande von 2:0 abgebrochene Bezirksligapartie TSV 1860 - FV Wendelstein wurde nun vom Sportgericht mit X:0 gegen beide Teams als verloren gewertet. Zudem bekommen beide Teams noch saftige Geldstrafen: Der TSV 1860 insgesamt 900.- € und der FV Wendelstein 850.- € (je 750.- "wegen Verschulden eines Spielabbruchs" und 150.- bzw. 100.- "wegen Verletzung der Platzordnung"). Die Spielsperren für die beiden hautverantwortlichen Hamann und Dogan stehen noch aus. Weiter wurde mit sofortiger Wirkung der Spieler Marciano Giovanni (Wendelstein) per einstweiliger Verfügung durch den Vorsitzenden des BSG Mfr. bis zur endgültigen Entscheidung des Sportgerichtes gesperrt. Aber mit Maxi Zischler hat es auch noch einen Weißenburger für 4 Spiele erwischt.