In dem flotten Spiel hatten die Gäste aus Weißenburg gleich zu Beginn zwei dicke Möglichkeiten: In der ersten Minute köpfte Markus Lehner das Leder nach einer Ecke an die Latte, und in der dritten Minute traf Andre Hofer im Nachschuss zum vermeintlichen 1:0, nachdem der Winkelhaider Keeper Hinze einen Schuss von Fuchs hatte abprallen lassen. Doch Referee Rössle gab den Treffer wegen einer Abseitstellung von Hofer nicht. Wenig später stand Daniel Blob frei, doch sein Schuss aus zehn Metern war zu schwach. Große Probleme bereitete dem Winkelhaider Schlussmann dann ein 25-Meter-Freistoßvon Ho­fer, den er aber zur Ecke lenken konnte. Die Gastgeber kamen erst in der 24. Minute zu ihrer ersten Möglichkeit, als Sven Bauer nach einer Ecke übers Tor köpfte. Auf der Gegenseite vergab Daniel Blob in aussichtsreicher Position: Er setzte den Ball aus sieben Metern neben das Tor.

Vor der Pause kamen die Platzherren dann etwas stärker auf und hatten durch Sven Bauer und Christoph Weghorn zwei gute Chancen. Der erste Ball ging drüber, den zweiten fischte TSV-60-Torwart Si­mon Böhm mit einer tollen Parade aus dem Torwinkel. Nach der Pause blieben die Wei­ßenburger überlegen und hatten durch Lehner gleich die Chance zur Führung, doch Hinze im Winkelhaider Tor lenkte den Ball zur Ecke. David Denk stand dann in der 52. Minute am Fünfmeterraum frei, doch sein Schuss war zu unplatziert und zu schwach. Nach einer Stunde Spielzeit zirkelte Marco Schwenke einen Freistoß Richtung Torwinkel, doch Hinze klärte erneut – wie auch eine Minute später bei einen Schuss von Daniel Blob aus 20 Metern. Die Gastgeber konnten den Weißenburgern nur wenig entgegensetzen und hatten erst in der 65. Minute ihre einzige Möglichkeit nach der Pause, als Hermess am langen Eck vorbeizielte. Die TSV-Sechziger agierten weiter überlegen, doch der Siegtreffer wollte ihnen nicht gelingen. Hofer zögerte in der 69. Minute zu lange, das Eigentor von Abraham nach Riedel-Ecke verhinderte Winkelhaids Keeper, und Huf setzte einen Rückpass von Hofer nebens Tor. Am Ende hatten die Weißenburger beim 0:0 nicht einen Punkt gewonnen, sondern zwei verschenkt.

TSV 1860 Weißenburg: Böhm, Dominik Seitz, Struller, Schwenke, Lehner, Fuchs, Denk (67. Huf), Blob, Riedel, Hofer, Dietrich (80. Forster).

Schiedsrichter: Thorsten Rössle. Zuschauer: 100.