Die Bezirksligareserve unseres TSV 1860 hatte sich für das Lokalderby einen Sieg fest vorgenommen präsentierte sich aber mit Startschwierigkeiten. So dauerte es bis zur 34. Minute dass der Knoten endlich platzte als TSV-Stürmer Dominik Glasner seine Mannschaft per Kopfball im eng umkämpften TFC-Strafraum zum 0:1 in Führung brachte. In der zweiten Hälfte ging es über weite Strecken munter Richtung TFC-Tor weiter wobei die 60er sich viele gute Chancen erspielten, jedoch aber die nötige Effektivität im Abschluss gegen tapfer verteidigende TFC’ler vermissen ließen. So dauerte es wiederum bis zur 82. Minute: Giovanni Virduzzo markierte nach feiner Kombination das 0:2 und setzte somit den Schlusspunkt im Derby wobei der Endstand hätte deutlich höher ausfallen können.