Am Samstag war die erste Mannschaft der Spielvereinigung Theilenhofen zu Gast an der Rezataue. Die dort ansässige zweite Mannschaft des TSV 1860 Weissenburg dominierte hier von Anfang an das Geschehen und ging verdient durch Marco Bojko mit 1:0 in die Halbzeitpause. Dabei hätte die Zweite des TSV 1860 nach 45. Minuten gut und gern höher führen können, jedoch scheiterte Dominik Glasner zweimal in aussichtsreicher Position am guten Schlussmann Rachinger. In der zweiten Halbzeit wendete sich aber das Blatt, als sich die Mannschaft des SV Theilenhofen auf ihre Stärken besann und ihrem Gegner bis zur 70. Minute keinen Platz zum Atmen ließen.

Folgerichtig glichen sie durch Steffen Walter aus (57.), und erhöhten sogar den Spielstand bis auf 1:3 (Torschützen: Christian Späth und Michael Minnameier). Nach der sicher geglaubten Führung der SV wurde die Partie wieder ausgeglichener. So kam es, dass in der turbulenten Schlussphase sich die Weissenburger erst das 2:3 erkämpften (75., Sebastian Schiele) und schließlich durch einen Handelfmeter durch Dominik Glasner noch den Ausgleich erzielten (89.). Kurz darauf gab Schiedsrichter Hertle dann noch zwei Gelb-Rote Karten für die Theilenhofener, die aber nicht mehr spielentscheidend waren.