Im ersten Spiel nach der Winterpause empfing die Reserve des TSV 1860 Weissenburg die 2. Mannschaft des FV Dittenheim. Auf schwierigen Platzverhältnissen hatte zunächst der TSV 1860 die Oberhand und erzielte durch einen herrlichen Kopfball durch Dominik Glasner das 1:0 (37.Minute). Die favorisierten Dittenheimer gaben aber zu keinem Zeitpunkt des Spiels klein bei und kamen selbst in der ersten Halbzeit immer wieder zu Torchancen, die der Weissenburger Schlussmann Stefan Kimmling zu parieren wußte. In der 2. Halbzeit wendete sich aber mit zunehmender Spieldauer das Blatt. Die Dittenheimer wurden noch ein Spur aggressiver und der Wille der jungen Weissenburger Mannschaft lies zunehmend nach. So fiel nach starker Kombination in der 56. Minute durch den guten Andy Prosiegel das 1:1 (56. Minute) und schlussendlich markierte Julian Gulden per Kopf in der 86. Minute den verdienten 1:2 Endstand für die Dittenheimer Mannschaft.