Die 2. Herrenmannschaft unseres TSV 1860 erwischte beim gastgebenden Verein 1. FC Berolzheim einen rabenschwarzen Sonntag. So sehr sich die Gäste aus Weißenburg auch bemühten, es wollte an diesem Tag einfach nichts gelingen. Die Hausherren aus Berolzheim hatten dabei leichtes Spiel und mussten nicht mal ihre Bestform abrufen um das Geschehen 90. Minuten klar zu dominieren. Der 1. FC ging dabei bereits nach 17. Minuten durch einen sehenswerten Heber von Eduard Lamp mit 1:0 in Führung und Jonathan Cramer erhöhte in der 45. Minute zum verdienten 2:0-Halbzeitstand. Die Weißenburger Mannschaft zeigte auch in der 2. Halbzeit überhaupt keine Gegenwehr und so kam es, dass die Berolzheimer weitere 6 Treffer problemlos markieren konnten und das Spiel schlussendlich mit 8:0 gewannen. Herausragender Spieler des Nachmittags war hierbei Eduard Lamp, der neben seinem Treffer in der ersten Halbzeit drei weitere Treffer in der zweiten Halbzeit folgen lies.