Die 2. Mannschaft des TSV 1860 Weissenburg setzte am Samstag ihre Siegesserie beim SV Lellenfeld fort und kam zu ihrem vierten Sieg in Folge. In einer einseitigen Partie tat sich der TSV 1860 vor allem in der ersten Hälfte des Spiels gegen die kompakte Abwehr der Gastgeber schwer. Trotz gefühlten 80 Prozent Ballbesitz konnte man sich nur schwer Großchancen herausspielen. So dauerte es bis kurz vor der Halbzeit bis der agile Sebastian Schiele mit einer Energieleistung den Ball zum 1:0 für die Weissenburger über die Linie drückte. Die knappe Führung markierte sogleich den Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit drängte dann der TSV 1860 Weissenburg auf die Vorentscheidung. Angetrieben vom passsicheren Johannes Hermann erspielte man sich weitere Chancen ohne zählbaren Erfolg. So mußte ein Standard für die Entscheidung sorgen. Hermann schlenzte einen noch leicht abgefälschten Freistoß in die Maschen zum vorentscheidenden 2:0 und krönte somit seine gute Leistung an diesem Tage (60.). Nachdem anschließend ein Lellenfelder Feldspieler wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Spielfeld gehen mußte, gab sich die Heimmannschaft geschlagen. In der Endphase schlug schlussendlich Torjäger Dominik Glasner noch zweimal zu und markierte den 4:0-Endstand.