Am Markt-Sonntag gastierte der SV Obermögersheim an der Rezataue, um die derzeit beste Mannschaft der Rückrunde die 2. Mannschaft des TSV 1860 Weissenburg heraus zu fordern. Das Weissenburger Team bestätigte auch in diesem Spiel ihre derzeit gute Verfassung und legte von Anfang an ein hohes Tempo vor. Nach einigen guten Chancen in der Anfangsphase erzielte Zijad Eco bereits in der 15. Minute das 1:0 für den TSV 1860. In der Folge ließen die Weißenburger nicht locker und Markus Hemmeter erhöhte prompt in der 35. Minute nach schönem Kopfball mit seinem ersten Saisontor auf 2:0. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeit. Kurz nach Wiederbeginn das gleiche Bild. Der TSV 1860 Weissenburg rannte auf das Tor der Gäste an und der Gast aus Obermögersheim hielt wacker dagegen. Aber in der 55. Minute fiel dann die Entscheidung; Kevin Jobst setzte sich mustergültig auf der linken Seite durch und bediente den heraneilenden Marco Bojko. Dieser mußte den Ball nur einnicken und machte so seinen verschossen Elfmeter (Foul an Hemmeter (25.)) aus der ersten Halbzeit wieder gut.

Kurz danach nahm TSV1860-Betreuer Markus Artes einige Wechsel vor. Dadurch erlahmte der Spielfluss der 60er merklich und die Obermögersheimer kamen in der Folge immer mehr auf. In der 65. Minute zeigten dann die Gäste erstmals ihre Offensivkünste verkürzten nach einem wunderbar vorgetragenen Angriff auf 3:1. Jedoch erstickte Franjo Sestak in der 75. Minute die Hoffnungen der Obermögersheimer auf eine Aufholjagd im Keim. Er überlistete mit einem klasse Schlenzer aus 20 Metern den Torwart und stellte so den 4:1-Endstand für die 2. Mannschaft des TSV 1860 her. Die Weissenburger feierten ihren sechsten Sieg in Folge und kletterten dadurch bereits auf Platz 6 der Tabelle. Hervorzuheben ist auch die gute Schiedsrichterleistung von Herrn Franz Wittmann, der zu jeder Zeit die faire Partie im Griff hatte.