Unsere U23 gewinnt auswärts beim TV 21 Büchenbach verdient mit 2:0: Die stark dezimierte TSV 1860 Mannschaft hatte von Beginn an das Heft des Handelns in der Hand und zeigte eine deutlich bessere Leistung als in der Vorwoche. In der 6. Minute konnte Lukas Siol nach einer Ecke von Michael Böhm zum 1:0 einköpfen. In der 18. Minute flankte der sehr stark spielende Fabian Häßler auf Filipo Virduzzo, der jedoch nur den Pfosten traf. In der 28. Minute war es erneut eine Ecke von Michael Böhm, die dieses Mal Tom Riedel zum 2:0 vollendete. Trotz einer 10 Minuten Zeitstrafe für Lukas Siol konnte die Mannschaft das Ergebnis in die Halbzeit retten. In der zweiten Halbzeit war Büchenbach mehr am Drücker, jedoch konnten Sie Ihre Chancen nicht gut ausspielen oder vergaben diese. Die beste Weißenburger Chance war ein Konter, über Fabian Häßler und Markus Lehner, der jedoch nicht gut zu Ende gespielt wurde. Ansonsten waren die Weißenburger durch Standards immer sehr gefährlich. Am kommenden Samstag trifft die Weißenburger U23 zuhause auf die SG Ramsberg/St. Veit.