Ein absolutes Highlight haben jetzt zahlreiche Nachwuchskicker aus Weißenburg, Treuchtlingen, Pleinfeld und Umgebung erlebt. Sie waren bei der Meisterehrung für U11-Mannschaften im Playmobil-Funpark in Zirndorf zu Gast. Dort verbrachten sie auf Einladung des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) mit ihren Freunden und Teamkameraden einen abwechslungsreichen Tag mit Spiel und Spaß, und durften sich zudem über die Meisterehrung durch den BFV freuen. Alle U11 (E-Jugend)-Meisterteams der vergangenen Saison waren dazu eingeladen. Für den Kreis Neumarkt/Jura überreichte Gruppenjugendleiter Roland Mayer die Auszeichnungen unter anderem an die U11-Meisterteams des TSV 1860 Weißenburg I und II (Erster in den Gruppen 19 und 13), der SG Pleinfeld/Stirn (Gruppe 9) und des ESV Treuchtlingen (Gruppe 17), die sich danach zum gemeinsamen Gruppenbild postierten. Große Freude herrschte bei allen Beteiligten, dass der beliebte Fußball-Aktionstag des BFV nach zwei Jahren Corona-Pause wieder möglich war.